Frage beantwortet

ICE 93 Berlin Nürnberg für den 3.6. Online gebucht verschwunden vom Fahrplan!

Es ist mir gelungen für den 3.6.2019 ICE 93 10:05 zu buchen und habe das Ticket erhalten. Beim durchchecken meiner Reiseunterlagen musste ich feststellen, dass der ICE 93 am besagten Tag nicht im Fahrplan auftaucht und somit wohl nicht fährt.
Was soll ich machen? Ich will nach München an besagtem Tag?
Kann ich irgendeinen beliebigen ICE nehmen? Was ist mit den Sitzplatzreservierungen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Der ICE 93 fährt am 3.06. von Berlin nach Nürnberg (d.h. der Zug fährt bis Passau). Allerdings ist vom 20. Mai bis zum 7. Juni die Abfahrtszeit in Berlin schon um 9:13 Uhr. Die Ankunft in Nürnberg ist unverändert um 13:24.

Wenn Sie mit dem ICE 93 bereits um 9:13 in Berlin abfahren wollen brauchen Sie nichts weiter zu tun, Ihre Sitzplatzreservierung bleibt erhalten.

Sollten Sie sich aufgrund der Fahrplanänderung für eine andere Verbindung entscheiden, so kann die Platzreservierung einmalig kostenlos umgetauscht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Der ICE 93 fährt am 3.06. von Berlin nach Nürnberg (d.h. der Zug fährt bis Passau). Allerdings ist vom 20. Mai bis zum 7. Juni die Abfahrtszeit in Berlin schon um 9:13 Uhr. Die Ankunft in Nürnberg ist unverändert um 13:24.

Wenn Sie mit dem ICE 93 bereits um 9:13 in Berlin abfahren wollen brauchen Sie nichts weiter zu tun, Ihre Sitzplatzreservierung bleibt erhalten.

Sollten Sie sich aufgrund der Fahrplanänderung für eine andere Verbindung entscheiden, so kann die Platzreservierung einmalig kostenlos umgetauscht werden.