Frage beantwortet

Ticket bezahlt aber nicht erhalten

Ich habe mit Sofort Überweisung bezahlt, dann ist ein Fehler aufgetreten.
Was mache ich jetzt ?

ChristinaKa
ChristinaKa

ChristinaKa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Was mache ich jetzt ?"

1. In der Buchungsübersicht schauen, ob tatsächlich kein Ticket gebucht worden ist.
1.a. Neues Ticket buchen und warten, dass das Geld automatisch zurückgebucht wird.
2. Suchfunktion benutzen...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Was mache ich jetzt ?"

1. In der Buchungsübersicht schauen, ob tatsächlich kein Ticket gebucht worden ist.
1.a. Neues Ticket buchen und warten, dass das Geld automatisch zurückgebucht wird.
2. Suchfunktion benutzen...