Nach oben

Frage beantwortet

Weshalb kann ich weder im Onlineshop, noch am Automaten ein einfaches Ticket von Tübingen nach Sindelfingen lösen?

Der Automat schlägt nur das BaWü-Ticket vor.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine ähnlich gelagerte Frage gab es gestern hier schon: https://community.bahn.de/questions/1968359-strecke-tubin...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine ähnlich gelagerte Frage gab es gestern hier schon: https://community.bahn.de/questions/1968359-strecke-tubin...

Am besten mal hier anrufen: Bei allen Fragen zum bwtarif: 0711 93 38 38 00
Der bwtarif-Kundenservice ist telefonisch täglich rund um die Uhr zum Ortstarif erreichbar.

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

seit der Umstellung werden viele S-Bahn Verbindungen im Großraum Stuttgart als nicht bepreisbar angezeigt.

Bis zur Fehlerbehebung die S-Bahnen in der Verbindungsabfrage manuell herausnehmen.

Dann wird Ihnen das bwEINFACH-Ticket angeboten, welches 8,20 Euro kostet

https://www.bilder-upload.eu/bild-61beed-1556982302.png.html

Selbstverständlich können Sie dann auch Verbindungen benutzen, die eine S-Bahn beinhalten, da keine Zugbindung existiert.