Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Familienreservierung umbuchen in kleinkindabteil funktioniert nicht?

Hallo, ich möchte meine familienreservierung (1 Erw, 2 kleinkinder) online umbuchen um Plätze im kleinkindabteil zu reservieren. Jedoch wird mir, auch wenn ich per Hand von 3 Erwachsenen auf 2 Kinder 0-6 umstelle, das kleinkindabteil nicht als mögliche auswahloption angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Ich wohne im Ausland und kann das DB reisezentrum nicht besuchen.

Antworten

Das ist online nicht möglich, sie könnten es telefonisch versuchen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

„Ich wohne im Ausland und kann das DB reisezentrum nicht besuchen.“

Vorsicht, die von Woodstock genannten Preise für die Hotline gelten nur in Deutschland. Aus dem Ausland kann je nach Provider so ein Anruf richtig teuer werden.

Hallo. Ich hoffe, der Hinweis hat Ihnen weitergeholfen. Grundsätzlich ist ein Umtausch bei der Familienreservierung nicht möglich. Meine Kollegen vom DB Reise-Service können da vielleicht etwas aus Kulanz machen. /di