Frage beantwortet

Können Sie mir das Geld von einer doppelten online Buchung zurück überweisen?

Ich habe in der online App ein Ticket gebucht. Aufgrund einer Datenunterbrechung kam es einmal nicht dazu, dass ich das Ticket auf dem Handy hatte, allerdings wurde mir das Geld vom Konto abgebucht.

MaNo12Zug
MaNo12Zug

MaNo12Zug

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Überprüfen Sie in der Auftragsübersicht ob tatsächlich kein Ticket erstellt wurde. Wenn die Buchung nicht erfolgreich war, wird das Geld automatisch innerhalb einer Woche zurückgebucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wir können das nicht, weil wir hier auch nur Bahnkunden wie Sie sind. Aber die Mitarbeitenden beim Online-Service können Ihnen weiterhelfen!
Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Überprüfen Sie in der Auftragsübersicht ob tatsächlich kein Ticket erstellt wurde. Wenn die Buchung nicht erfolgreich war, wird das Geld automatisch innerhalb einer Woche zurückgebucht.