Frage beantwortet

Warum kann ich online keine Tickets mehr ins Ausland buchen? Vor ein paar Wochen ging es noch.

Ich möchte nach Österreich. Bei der Planung meiner Reise vor ein paar Wochen konnte das Ticket noch sowohl online als auch über die App gebucht werden. Mittlerweile geht es nicht mehr, obwohl Österreich auf der Seite https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/onlineticket/o... als buchbar angezeigt wird. Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn es wieder funktionieren würde.

miebmieb
miebmieb

miebmieb

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Forum antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir haben keinen Einblick in Ihre Daten und wissen auch nicht woran da bei Ihnen liegt.

Ich kann problemlos ein Ticket nach Österreich buchen.
https://de.share-your-photo.com/img/c857f3c373.jpg

Bei Buchung über bahn.de hilft es manchmal alle Cookies zu löschen und es mit verschiedenen Browsern zu probieren.

Bei der App hilft es manchmal diese zu löschen und neu zu installieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Forum antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir haben keinen Einblick in Ihre Daten und wissen auch nicht woran da bei Ihnen liegt.

Ich kann problemlos ein Ticket nach Österreich buchen.
https://de.share-your-photo.com/img/c857f3c373.jpg

Bei Buchung über bahn.de hilft es manchmal alle Cookies zu löschen und es mit verschiedenen Browsern zu probieren.

Bei der App hilft es manchmal diese zu löschen und neu zu installieren.