Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich meinen MyTrain Buchungscode nicht verwenden, weil dieser angeblich bereits verwendet wurde?

Der Buchungscode XXXXXXX kann nicht eingelöst werden, weil dieser angeblich bereits verwendet wurde. Ich bitte um Rückmeldung!

[Bearbeitet von DB Redaktion am 02.05.2019 um 14.58 Uhr: Entfernung der Gutscheinnummer]

Sandrafre
Sandrafre

Sandrafre

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Sie werden E-Mail-Post von den Moderator*innen hier bekommen.

Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/1924234-mytrain-codes...
https://community.bahn.de/questions/1485538-fehler-buchun...

Und zukünftig bitte keine persönlichen Daten wie Auftragsnummern oder Gutscheincodes in einem öffentlichen Forum wie diesem posten!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Infos geschickt. /no

Hannah2412
Hannah2412

Hannah2412

Ebene
0
11 / 100
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein Ticket gebucht allerdings trat während der Buchung ein Problem auf (laut Website) sodass kein Ticket generiert wurde. Die Buchung ist jetzt aber nicht wiederholbar da der Code bereits verwendet sein soll. Bitte um Rückmeldung!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Ich habe Ihnen eben eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen. /di

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein Ticket gebucht allerdings trat während der Buchung ein Problem auf (laut Website) sodass kein Ticket generiert wurde. Die Buchung ist jetzt aber nicht wiederholbar da der Code bereits verwendet sein soll. Bitte um Rückmeldung!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SyGo31,

um den Buchungscode welcher Aktion geht es genau? /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SyGo31,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Tnd00
Tnd00

Tnd00

Ebene
0
11 / 100
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Es gab ein Problem mit der Webseite und nun ist mein Mytrain Code nicht mehr gültig.

Viele Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo,

ich habe Ihnen auch eine E-Mail mit weiteren Infos geschickt. /ni

majika
majika

majika

Ebene
0
12 / 100
Leider haben wir das gleiche Problem bei der Einlösung des mytrain-Buchungscodes über bahn.de

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo,

auch Ihnen habe ich eine E-Mail mit weiteren Infos zugesendet. /ni

FrederikB
FrederikB

FrederikB

Ebene
0
11 / 100
Ich habe ein ähnliches Problem. Während der Ticket- Buchung trat ein Problem auf (laut Website) sodass kein Ticket generiert wurde. Die Buchung ist jetzt aber nicht wiederholbar da der mytrain Code bereits verwendet sein soll. Bitte um Rückmeldung!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Infos geschickt. /no