Frage beantwortet

Wie mache ich NUR eine Sitzplatzreservierung für den grenzüberschreitenden ICE von Paris nach Frankfurt?

Hallo !

Ich habe ein Interrailticket gekauft und muss nun ja (leider leider) einige schnelle Züge extra reservieren.

Ich möchte den ICE 9553 zwischen Paris Est (ab 13:10) und Frankfurt(Main) HbF (an 16:58) am 20.5. nutzen.
Kann ich über die Deutsche Bahn eine Reservierung machen ?
Bei meiner online Suche kam ich nicht weiter, weil es nur möglich war Ticket + Reservierung zu kaufen.

....außerdem brauche ich noch eine Reservierung für den TGV von Hendaye nach Paris am selben Tag. Kann mir die Deutsche Bahn da vllt auch weiterhelfen...oder mir sagen wer mir weiterhelfen kann ? Auf der Seite der französischen Bahn hatte ich dasselbe Problem, dass ich nur Ticket + Reservierung kaufen konnte...

Danke im Voraus!

SaskiaVonAm
SaskiaVonAm

SaskiaVonAm

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Oder man reserviert über interrail.eu oder man kauft sich die Reservierung am Schalter.
Online kann man bei der DB keine Reservierungen ohne Ticket für ICE/TGV nach Frankreich kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Oder man reserviert über interrail.eu oder man kauft sich die Reservierung am Schalter.
Online kann man bei der DB keine Reservierungen ohne Ticket für ICE/TGV nach Frankreich kaufen.