Frage beantwortet

NV vor ICE

Hallo, im Februar hab ich ein Super Sparpreis Ticket von Grevenbroich nach Aschaffenburg gekauft. Von Grevenbroich nach Düsseldorf, von Düsseldorf mit dem ICE nach Aschaffenburg. Nun ist eine Baustelle und keine Direktverbindung von Grevenbroich nach Düsseldorf. Der zusätzliche Umstieg in Neuss ist mir zu riskant. Meine ursprünglich gebuchte Verbindung existiert derzeit in der Direktvariante nicht. Kann ich von Grevenbroich nach Köln Deutz und dort in den ICE?

Pfirsichblüte79
Pfirsichblüte79

Pfirsichblüte79

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Meine ursprünglich gebuchte Verbindung existiert derzeit in der Direktvariante nicht.“
-> Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr so existiert wie gebucht, dann ist die Zugbindung aufgehoben. Sie können am Reisetag jede andere Verbindung nutzen. Also

„ Kann ich von Grevenbroich nach Köln Deutz und dort in den ICE?“
-> Ja.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Meine ursprünglich gebuchte Verbindung existiert derzeit in der Direktvariante nicht.“
-> Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr so existiert wie gebucht, dann ist die Zugbindung aufgehoben. Sie können am Reisetag jede andere Verbindung nutzen. Also

„ Kann ich von Grevenbroich nach Köln Deutz und dort in den ICE?“
-> Ja.