Frage beantwortet

MHerzog habe eben fuer J.Tuchtenhagen ein Ticket gekauft. spaeter sah ich dass Tuchtenhagen auf dem Tickt stehen muss?

Eben habe ich (Michael Herzog) ein onlineticket fuer Herrn Joerg Tuchtenhagen gekauft und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Nach Ausdruck des Onlinetickets bemerkte ich den Hinweis ganz unten, dass die Namen identisch sein muessen.
Was koennen wir nun tun?

Michaelherzog
Michaelherzog

Michaelherzog

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket muss auf die Person ausgestellt sein, die damit fahren möchte. Was Sie tun können, hängt davon ab, welches Ticket Sie haben:

Supersparpreis: Sofort beim Online-Service anrufen 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und ggf. eine Kulanzstornierung bekommen
Sparpreis: Gegen 10 Euro Gebühr stornieren und neu buchen mit dem ausgestellten Gutschein über den Restwert (eventuell ist auch eine Kulanzstornierung über den Online-Service möglich, Fragen kostet in diesem Fall 20/60 cent)
Flexticket: Kostenlos stornieren und neu buchen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket muss auf die Person ausgestellt sein, die damit fahren möchte. Was Sie tun können, hängt davon ab, welches Ticket Sie haben:

Supersparpreis: Sofort beim Online-Service anrufen 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und ggf. eine Kulanzstornierung bekommen
Sparpreis: Gegen 10 Euro Gebühr stornieren und neu buchen mit dem ausgestellten Gutschein über den Restwert (eventuell ist auch eine Kulanzstornierung über den Online-Service möglich, Fragen kostet in diesem Fall 20/60 cent)
Flexticket: Kostenlos stornieren und neu buchen