Frage beantwortet

Neue Bahncard?

Hallo.
Meine Bahncard läuft morgen ab und ich habe keine neue erhalten. Ich nehme an, sie wurde an meine alte Adresse versandt, aber der Vermieter hat nichts bekommen. Was passiert dann? Wenn kann ich informieren, damit alles an meine neue Adresse zugeschickt wird? Ich habe auch nichts bezahlt (die erste BC hatte ich bar gezahlt). Was sollte ich tun, damit ich die neue Karte schnellstmöglich erhalte?

Attilia83
Attilia83

Attilia83

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim BahnCard Service anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim BahnCard Service anrufen.

Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de. (Mail dauert aber lange, d.h. 6-8 Wochen bis zur Antwort.)