Frage beantwortet

Pin Eingabe scheitert

Hallo.

Im Bahnnavigator kann ich mich mit der soeben zugesandten Pin nicht für das Bahncard Menü anmelden. Es erscheint nach Pin Eingabe kurz das kreisende Symbol, keine Fehlermeldung, es bleibt alles wie es ist. Woran liegt das? Nach 10 Versuchen forderte ich erneut eine Pin an, diese geht an meine Postadresse. Wird nun eine neue Pin vergeben oder ist die alte weiterhin gültig ?

Mit freundlichen Grüßen

Ausberlin
Ausberlin

Ausberlin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ausberlin
Ausberlin

Ausberlin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Und warum wurde die erstmalig angeforderte Pin nicht akzeptiert? Immerhin 10 Mal eingegeben.

Jede zuvor bestellte PIN wird deaktiviert, wenn Sie eine weitere bestellen. Hier müssen Sie sich etwas gedulden, bis der zuletzt bestellte PIN bei Ihnen per Briefpost angekommen ist. /ch