Frage beantwortet

Rail and Fly - Welche Züge kann ich nutzen?

Hallo,
ich möchte für meine Reise nach Fankfurt mein Rail and Fly Ticket nutzen. Leider habe ich nicht so richtig in Erfahrung bringen können, welche Züge alle konkret genutzt werden können. Außer der Info, dass es alle der Züge der DB sein können, bin ich nicht viel schlauer.
In meinem Fall geht es konkret um die ERB und dem ABR. Kann ich auch Züge von diesem Betreiber nutzen? Wenn ja, gibt es Einschränkungen? Muss ich darauf achten, dass es z.B. ein ABR RE ist o.Ä.?
Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre Hilfe.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Laut dieser Liste http://www.diebefoerderer.de/uploads/media/Flex-Sparpreis... hier ja.
Stand ist zwar 2016, aber die Bahn hat es auf ihrer Seite https://www.bahn.de/regional/view/regionen/partner/35_rai... noch stehen ("ausgewählte Nichtbundeseigene Bahnen (NE-Bahnen) Liste der NE-Bahnen (Stand: 11.12.2016))"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Laut dieser Liste http://www.diebefoerderer.de/uploads/media/Flex-Sparpreis... hier ja.
Stand ist zwar 2016, aber die Bahn hat es auf ihrer Seite https://www.bahn.de/regional/view/regionen/partner/35_rai... noch stehen ("ausgewählte Nichtbundeseigene Bahnen (NE-Bahnen) Liste der NE-Bahnen (Stand: 11.12.2016))"