Frage beantwortet

meine Vorteilswelt zeigt seit ca. 3 Wochen nichst mehr an

trotz deinstallieren und löschen der Daten zeigt es immer wieder an:
derzeit kein Angebot. Vorteilswelt zu einem späteren Zeitpunkt besuchen. gehen sie in "meine Bahn". auch dort ist keine Vorteilswelt mit Angeboten angezeigt.
Gibt es keine Angebote mehr? oder funktienort nur die App seit dem letzten Update nicht mehr. Davor war sie noch da mit Angeboten

A12n11d64reA
A12n11d64reA

A12n11d64reA

Ebene
0
42 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo A12n11d64reA,

werden Ihnen auf bahn.de, unter "Meine Bahn", in der Vorteilswelt Angebote angezeigt? /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

A12n11d64reA
A12n11d64reA

A12n11d64reA

Ebene
0
42 / 100
Punkte

auf "Meine Bahn.de" werden mir auch keine Angebote angezeigt.

A12n11d64reA
A12n11d64reA

A12n11d64reA

Ebene
0
42 / 100
Punkte

ja ich habe die Bahn card 25 und jetzt den Comfort Status erreicht.

Bitte wenden Sie sich an den Bahncard-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen können überprüfen, ob in Ihren Kommunikationsdaten eventuell eine Sperre hinterlegt ist. /ka

A12n11d64reA
A12n11d64reA

A12n11d64reA

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Vielen Dank ersteinmal für die schnelle Antwort. Ich werde bei der angegebenen Nummer anrufen. Allerdings wäre das dann dieses Jahr schon die 2. Sperre (meine Bonus/Statuspunkte wurden nicht für die gekauften Tickets angerechnet - Problem wurde dann Kommentarlos erledigt.) die mich betroffen hat.

A12n11d64reA
A12n11d64reA

A12n11d64reA

Ebene
0
42 / 100
Punkte

ich habe mein Anliegen mit der Vorteilswelt an den Bahn card service geschrieben. Schon am nächsten tag war die Vorteilswelt wieder frei geschaltet. Allerdings habe ich keine Antwort erhalten, warum und wieso die 3 Wochen gesperrt war.

Das können wir leider auch nicht sagen. Vielleich war es auch nur Zufall, dass es genau dann wieder ging oder es gab zwischenzeitlich einen kleinen Bug im System, der sich schnell beheben ließ.
Aber ist doch gut, dass es wieder richtig funktioniert. /no