Frage beantwortet

Meine BC 25 ist bis 2/ 2020 gültig. Ich möchte eine Partner - BC bestellen. Was tun?

Meine Bahn Card 25 ist bis 2/ 2020 gültig. Ich möchte eine Partner - Bahncard bestellen. Meine alte läuft noch und ist 2019 bezahlt. Was tun?

WinfriedAnslinger
WinfriedAnslinger

WinfriedAnslinger

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Möchten Sie eine Partnerkarte für Ihren Partner kaufen (zu Ihrer Hauptkarte)?
Wenn ja: Die nachträgliche Bestellung von Partnerkarten zu einer schon vorhandenen Hauptkarte ist nur am Schalter möglich.

Oder möchten Sie eigene Ihre vorhandene (normale) Karte durch eine Partnerkarte ersetzen?
Wenn ja: Sie müssen Ihre vorhandene reguläre Karte ganz normal zum Ende der Laufzeit kündigen. Der Kauf einer Partnerkarte ist erst nach Ablauf der vorhandenen Karte nötig / sinnvoll. Eine vorhandene Karte während der Laufzeit durch eine Partnerkarte zu ersetzen, ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Möchten Sie eine Partnerkarte für Ihren Partner kaufen (zu Ihrer Hauptkarte)?
Wenn ja: Die nachträgliche Bestellung von Partnerkarten zu einer schon vorhandenen Hauptkarte ist nur am Schalter möglich.

Oder möchten Sie eigene Ihre vorhandene (normale) Karte durch eine Partnerkarte ersetzen?
Wenn ja: Sie müssen Ihre vorhandene reguläre Karte ganz normal zum Ende der Laufzeit kündigen. Der Kauf einer Partnerkarte ist erst nach Ablauf der vorhandenen Karte nötig / sinnvoll. Eine vorhandene Karte während der Laufzeit durch eine Partnerkarte zu ersetzen, ist nicht möglich.