Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann kommt der DB Navigator auch auf Google Home fähige Geräte??????????!!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist mir ein so unfassbar großes Rätsel, warum es so lange dauert, den Alexa Skill auf der Google Home Plattform erscheinen zu lassen.
Es gab schon so viele ähnliche Fragen mit der gleichen Antwort: „Uns liegen keine neuen Erkenntnisse vor“ und immer mehr Leute (u.A. Ich) interessieren und kaufen sich ein Google Home fähiges Gerät, da es einfach viel einfacher und leistungsstärker zu bedienen ist. Also würde mir ein so schwerer Stein vom Herzen fallen, wenn endlich eine Lösung für das Problem vorgestellt werden könnte.
Vielen Dank!!!
Mit freundlichen Grüßen
Simon Kage

simondb
simondb

simondb

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

Wenn ich mir den total verkorksten Buchungsvorgang mit den ständigen Fehlern und Unzulänglichkeiten ansehe ist die Fachabteilung bestimmt für die nächsten Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, völlig ausgebucht.

simondb
simondb

simondb

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort.
Man sollte also in der nächsten Zeit keine weiteren Reaktionen erwarten.
simondb

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. Das Entwicklerteam fokussiert sich aktuell auf die Weiterentwicklung und Optimierung der deutschen Sprachversion für Alexa Echo sowie auf die Entwicklung der DB Action für den Google Assistant. Näheres ist dazu noch nicht bekannt. /ch

simondb
simondb

simondb

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Danke. Können Sie vielleicht ein ungefähres Datum nennen oder ein Jahr?
Das wäre wirklich toll.
Vielen Dank

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo simondb,

nein, es ist auch noch kein ungefähres Datum bekannt. /ka

simondb
simondb

simondb

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Vielen Dank. Das heißt: Einfach abwarten