Frage beantwortet

Wenn ich den gebuchten Eurostar verpasse, habe ich noch Anspruch auf die Weiterreise?

Wenn ich mit dem Sparpreis den Anschluss zum gebuchten Eurostar verpasse, habe ich noch Anspruch auf die Weiterreise? Die Frage wurde so noch nicht beantwortet. Man soll sich am Schalter melden, aber was können die Leute am Schalter tun? Was ist wenn der nächste Zug voll ist? Und wenn ich umgebucht werde; gilt dann mein Preis noch?

BahnCardKundin
BahnCardKundin

BahnCardKundin

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn es sich um einen durchgehenden Beförderungsvertrag handelt, besteht natürlich ein Recht auf Weiterbeförderung. Da der Eurostar allerdings reservierungspflichtig ist, muss eine Umbuchung vorgenommen werden. Die Weiterreise ist also mit dem nächsten Zug möglich, sofern dieser nicht ausreserviert ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn es sich um einen durchgehenden Beförderungsvertrag handelt, besteht natürlich ein Recht auf Weiterbeförderung. Da der Eurostar allerdings reservierungspflichtig ist, muss eine Umbuchung vorgenommen werden. Die Weiterreise ist also mit dem nächsten Zug möglich, sofern dieser nicht ausreserviert ist.

Hallo BahnCardKundin,

ich möchte noch anmerken, dass die kostenfreie Umbuchung nur durch Eurostar in Brüssel möglich ist. Die Mitarbeiter können einsehen, in welchem Zug eine Reservierung möglich ist und nehmen die Umreservierung vor. /ka