Frage beantwortet

Habe Tickets für Juli gekauft, Hinfahrt Sitzplätze bekommen, aber Rückfahrt keine Sitzplatzreservierung?

Ich habe 2 Bahntickets für am 30.07. Hinfahrt und am 02.08. Rückfahrt gekauft.
Leider bekommen wir nur für Hinfahrt die Sitzplatzreservierung und Rückfahrt ohne Sitzplatzreservierung. Am nächsten Tag versuche ich erneut die Sitzplatzreservierung für die Rückfahrt zu bekommen, blieb aber erfolglos. Was nun?

KeAn60
KeAn60

KeAn60

Ebene
0
65 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo KeAn60,

die Reservierung des EC 170 hat eine Vorbuchungsfrist von 90 Tagen. Die Reservierung für die Rückfahrt ist ab dem 3. Mai 2019 möglich. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Welche Meldung bekommen Sie denn ? Wenn Sie uns die genauen Daten nennen, kann vom Moderatorenteam ggfs. geklärt werden, ob eine Reservierungssperre vorliegt und Sie es vielleicht später noch einmal versuchen können.

Hallo,

wahrschenlich liegt für den Zug noch eine Reservierungssperre vor. Dies kann verschiedene Ursachen haben (Bauarbeiten, Baureihe des Zuges unsicher, ...)
Sie können das Ticket buchen und die Reservierung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

KeAn60
KeAn60

KeAn60

Ebene
0
65 / 100
Zug EC 170 von Praha nach Berlin am 02.08.2019

Hallo KeAn60,

die Reservierung des EC 170 hat eine Vorbuchungsfrist von 90 Tagen. Die Reservierung für die Rückfahrt ist ab dem 3. Mai 2019 möglich. /ka

KeAn60
KeAn60

KeAn60

Ebene
0
65 / 100
Gut, vielen Dank für ihren Rückantwort.
Ich werde es nächste Woche noch einmal versuchen.
Ich hoffe, dass es diesmal gut klappt.

Mit besten Dank und Gruß KeAn60

KeAn60
KeAn60

KeAn60

Ebene
0
65 / 100
Hallo, vielen Dank für alles, ich habe Sitzplätze für Rückfahrt bekommen. :)