Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vorläufige Bahncard seit 2 Monaten

Hallo Bahn Team,
ich möchte wirklich nicht drängeln, denn so eilig ist es ja vielleicht auch nicht.
Meine vorläufige Bahncard 100 habe ich jetzt seit 2 Monaten. An dem guten Stück nagt der Zahn der Zeit. Es ist auch schon von einer Ihrer freundlichen Kolleginnen gestempelt worden. Ganz lustig eigentlich.
Aber es wäre schön, wenn ich zumindest bei bedarf einen neuen Ausdruck der vorläufigen Bahncard bekommen könnte. Ist das denn überhaupt möglich? Kann ich mit der vorläufigen Bahncard zum Schalter gehen oder am Automaten eine Neue vorläufige Bahncard bekommen?
Noch hinzu kommt, dass die vorläufige ja eigentlich abgelaufen ist. Aber da achtet zum Glück in den Zügen keiner drauf.
Ich weiß, eine Plastikkarte wird schon irgendwann kommen. Es sind aber schon 2 Monate rum.

Viele Grüße

HerrVorragend
HerrVorragend

HerrVorragend

Ebene
0
21 / 100
Antworten

HerrVorragend
HerrVorragend

HerrVorragend

Ebene
0
21 / 100
Der BC Service hat leider nicht angerufen.
Ich denke, dann werde ich wohl selbst Initative ergreifen müssen und einmal zum Schalter gehen. Vielleicht hab ich da Glück und bekomme sofort Rat und Tat.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Der BC Service ruft auch nicht bei Ihnen an - Sie müssen den BC Service anrufen...

HerrVorragend
HerrVorragend

HerrVorragend

Ebene
0
21 / 100
Hat sich erledigt. Es hat sich herausgestellt, dass die Karte mit der Firmenadresse, nicht aber mit dem Firmennamen bestellt wurde.
Somit fehlte auf dem Brief ein wichtiges Detail und kam somit nicht an.