Nach oben

Frage beantwortet

Nicht stornierbares Ticket um einen Tag verschieben. Im Reisedatum vertan? Bitte um Hilfe, Danke?

Ist die DB nicht so Kompromissbereit, dass wenn sich der Kunde vertan hat im Reisedatum, das Ticket um einen Tag zu verschieben? Selbstverständlich ist es meistens ein Fehler vom Nutzer, aber ein wenig Kulanz wäre angebracht, oder? Ist ein Supersparticket das erst im Juni genutzt wird.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn gerade erst passiert :

  • 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

    möglicherweise wird Kulanz gewährt, ein Anspruch darauf besteht nicht

    Falls die Buchung längererher ist - keine Chance

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn gerade erst passiert :

  • 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

    möglicherweise wird Kulanz gewährt, ein Anspruch darauf besteht nicht

    Falls die Buchung längererher ist - keine Chance

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die DB ist kompromissbereit, siehe Antwort von kabo.

Aber: es wird mehrfach auf die Konditionen hingewiesen, auch mit Angabe des Datums.

Danke für die Antworten. Ja, die Bahn ist Kulant. Sie hat mir mein Ticket, nach Anruf meinerseits, sofort Storniert. War möglich, da meine Reservierung erst 1 Stunde alt war. Somit kann ich jetzt nochmals ein Ticket reservieren. UND ICH ACHTE AUF DAS DATUM :-)
Danke DB