Frage beantwortet

Fahrradmitnahme Sinsheim- Überlingen

Guten Abend,
gerne würde ich am 23.05. von Sinsheim(Elsenz)- nach Überlingen am Bodensee fahren. Leider kann ich der Website nicht entnehmen was für ein Ticket und ob ich ein Ticket für diese Strecke für mein Fahrrad benötige.
Könnten Sie mir bitte nennen was ich genau erwerben soll?
Bg SG

SebastianGries1
SebastianGries1

SebastianGries1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kommt drauf an, wo Sie lang fahren wollen.
In Baden-Württemberg ist (bis auf wenige Ausnahmen) ab 9 Uhr die Fahrradmitnahme in Regionalzügen kostenlos.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kommt drauf an, wo Sie lang fahren wollen.
In Baden-Württemberg ist (bis auf wenige Ausnahmen) ab 9 Uhr die Fahrradmitnahme in Regionalzügen kostenlos.

Hallo SebastianGries1,

die Information von kabo ist richtig. Hier finden Sie alle Informationen zur Fahrradmitnahme in Baden-Württemberg, auch die entsprechenden Einschränkungen. /ka