Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

"Meine Strecken" zeigt die von mir gespeichtern Strecken nicht mehr an - was tun?

Wenn ich unter "Meine Bahn" / "Übersicht" ein Ticket buchen möchte gibt es rechts neben dem Feld für den Startbahnhof ein Kästchen mit einem Stern. Dort konnte man früher Strecken abspeichern. Der Stern wurde danach gelb und man konnte ihn anklicken und eine seiner gespeicherten Strecken auswählen.

Seit längerem funktioniert das nicht mehr. Trotz gespeicherter Strecken bleibt der Stern grau und wenn man ihn anklickt werden die gespeicherten Strecken nicht angezeigt.

Wann wird dies wieder funktionieren?

Wochenendpendler
Wochenendpendler

Wochenendpendler

Ebene
2
819 / 2000
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Wochenendpendler,

der Buchungsservice steht leider nur eingeschränkt zur Verfügung. Eine Anzeige über den Stern ist nicht möglich. Dem Fachbereich liegt dieser Fehler vor. Leider kann ich nicht sagen, wann diese Funktion wieder verfügbar sein wird. /ka