Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es im ECE Frankfurt Mailand die Möglichkeit zur Fahrradmitnahme?

Hallo,

ich habe die Frage schon einmal im letzten Jahr gestellt. Die Antwort lautete, dass Fahrradstellplätze ab August 2018 buchbar seien. Ich habe mich diebezüglich am letzen Samstag vor Ort in einem Reisezentrum erkundigt. Und die Kollegin sagte, dass sie in diesem Zug keine Fahrradmitnahme buchen könnte. Die gleiche Auskunft bekam ich telefonisch im Dezember 2018.
Könnten sie das bitte noch einmal überprüfen?
Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

Sempliceme
Sempliceme

Sempliceme

Ebene
1
239 / 750
Punkte

In dem Zug sind durchaus einige, wenige, Radplätze. Reservieren können Sie die aber erst ab Basel. Die DB hinkt da auf deutscher Seite (zumindest bisher) hinterher. Ich habe das Rad allerdings schon einmal, mit einer Reservierung ab Basel (das müssen Sie dann bei SBB oder Trenitalia buchen), ab Mannheim mitgenommen. Ist aber Kulanz des Zugchefs, ob das klappt oder nicht, also eher bedingt empfehlenswert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Radfrager,

der ECE Frankfurt-Mailand besitzt 2 Fahrradstellplätze. Diese Stellplätze können bereits ab Frankfurt Hbf reserviert werden. Allerdings ist die Reservierung nur telefonisch: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder im DB Reisezentrum möglich. /ka