Frage beantwortet

Was bedeutet: "fährt nicht täglich, 25., 26. Apr"?

Zudem ist nicht ersichtlich, auf welchen Zug sich der Hinweis bezieht...
Verbindung: 26.04.2019
RE 6 (10606) ab Herford um 05:48 Uhr - an Düsseldorf Flughafen um 07:59 Uhr
Umstieg
S1 ab Düsseldorf Flughafen um 08:12 Uhr - an Düsseldorf-Derendorf um 08:17 Uhr
Steht die Verbindung nun am 26.04. zur Verfügung oder nicht?

Raina
Raina

Raina

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn die Verbindung in der Reiseauskunft/der App angezeigt wird, fahren die Züge.
Der Zug fährt nicht täglich, sondern nur am 25. und 26. April.

Ich vermute, es handelt sich um den RE, weil "Regional-Express Richtung: Düsseldorf Hbf
Achtung! Baumaßnahmen. Infos: bauinfos.deutschebahn.com (Herford --> Dortmund Hbf), Achtung! Baumaßnahmen. Infos: bauinfos.deutschebahn.com (Dortmund Hbf --> Düsseldorf Flughafen)"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn die Verbindung in der Reiseauskunft/der App angezeigt wird, fahren die Züge.
Der Zug fährt nicht täglich, sondern nur am 25. und 26. April.

Ich vermute, es handelt sich um den RE, weil "Regional-Express Richtung: Düsseldorf Hbf
Achtung! Baumaßnahmen. Infos: bauinfos.deutschebahn.com (Herford --> Dortmund Hbf), Achtung! Baumaßnahmen. Infos: bauinfos.deutschebahn.com (Dortmund Hbf --> Düsseldorf Flughafen)"

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Alle
Wollen wir die Beantwortung dieser Frage nicht endlich mal verweigern?
Sollen das doch die Moderatoren machen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Moderatoren sind DB-Mitarbeiter. Und erweisen sich mit ihrer stoischen Antwort, einen Hinweis an den Fachbereich weitergeleitet zu haben, ebenfalls häufig als lernresistent.

Liebe Benutzerin,

welche Antwort wünschen Sie sich denn?

"Ab sofort werden die Verkehrstage anders dargestellt."

Das mag wünschenswert sein, aber liegt nicht in unserer Entscheidungshoheit und entspricht ja nun einmal derzeit auch nicht der Wahrheit. Deswegen müssen Sie uns aber keine Lernresistenz unterstellen. Ich habe bereits verschiedene Vorschläge an den Fachbereich weitergegeben. Wenn davon keiner aufgegriffen oder umgesetzt wird, hat dies wohl kaum mit einer Lernresistenz von meiner Seite zu tun. /ti

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für mich besteht die Lernresistenz der Moderatoren darin, dass sie mit der Information, dass sie einen Hinweis an den Fachbereich weitergeleitet haben, forumsunerfahrenen Fragestellern den Eindruck vermitteln, diese Weiterleitung könne zur Behebung von deren Problem beitragen. Insbesondere eine Ihrer Kolleginnen fällt mir mit dieser nichtssagenden Antwort seit geraumer Zeit unangenehm auf.
Und ich wünschte mir manchmal, Sie würden bei den immer wiederkehrenden Problemen mal etwas mehr Initiative zeigen und dem/den Fachbereich/en 'auf's Dach steigen'.