Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erscheint mein Ticket X-mal in der App?

Auftragsnummer ist identisch.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Bei der ausführlichen Beschreibung ist eine sinnvolle Antwort unmöglich.

Daher: weil es so ist....

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Bertosch, was außer einer identischen Auftragsnummer soll denn noch wichtig sein?

Ich würde einfach mal die App deinstallieren und neu installieren. Vielleicht behebt dies dein Problem.

Bei mir wird nur die BC doppelt angezeigt. Aber mit diesem Phänomen bin ich nicht alleine.

Ansonsten heißt es, Geduld haben. Die Bahn braucht immer etwas länger.

Hallo. Haben Sie eine Hin- und Rückfahrt zu je zwei verschiedenen Tarifen (Super Sparpreis + Sparpreis oder Sparpreis + Flexpreis) in einem Auftrag gebucht und eine der beiden Fahrten wird doppelt ausgegeben? Nutzen Sie Android als Betriebssystem? /ch

evng
evng

evng

Ebene
1
443 / 750
Ich habe das gleiche Problem (unter Android), Fahrkarten oder Reservierungen werden bis zu viermal angezeigt. Hin- und Rückfahrten habe ich übrigens nicht gebucht, allenfalls Fahrkarten und Reservierungen separat. Vor wenigen Monaten habe ich die BahnApp deshalb auch man deinstalliert und neu installiert; das scheint aber keine nachhaltige Lösung zu sein. Da müssen die Programmierer wohl noch einmal ran.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Bei mir liegt genau das selbe Problem vor.
Bin ja mal gespannt, wie lange die Bereinigung noch dauert. Ich habe auch keine Lust die App inkl. meiner alten Tickets zu löschen, da das nicht weiterhilft. Besorgt Euch bei der Bahn einen vernünftigen Datenbankprogrammierer.