Frage beantwortet

Prämienpunkte einlösen, Radstellplatz und sitz gebucht, Zug nicht verfügbar?

Moin,
ich habe eben eine Fahrkarte für mich mit meiner BC50 gekauft, dazu zwei Fahrradstellplätze und Sitzplätze reseviert. Nun wollte ich Prämienpunkte einösen und ein Ticket für meinen Mitfahrer buchen, aber der Zug wird mir Online nicht angeboten. Im Reisecenter sagte man mir, das gehe aber nur Online.
Wo ist mein Denkfehler? Bzw., wie buche ich für den Mitfahrer jetzt ein Ticket in genau dem Zug? Danke für die Antwort.

jomeyer
jomeyer

jomeyer

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe die Verbindung gefunden, indem ich Frankfurt Süd als Zwischenhalt eingegeben habe.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für manche gut gebuchten Verbindungen ist eine Prämienbuchung nicht möglich.
Um welche Verbindung geht es denn?

jomeyer
jomeyer

jomeyer

Ebene
0
31 / 100
Punkte

danke für die antwort, 5.5., 15.11, Wiesbaden S9 nach FfM und dann ICE 1694 von FfM nach Berlin Südkreuz

jomeyer
jomeyer

jomeyer

Ebene
0
31 / 100
Punkte

wie gesagt: sitzplätze und fahrradstellplätze habe ich schon.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe die Verbindung gefunden, indem ich Frankfurt Süd als Zwischenhalt eingegeben habe.

jomeyer
jomeyer

jomeyer

Ebene
0
31 / 100
Punkte

wow. danke für den Tipp! Habe sie jetzt auch gefunden.
Beste Grüße
jme