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Wie aendere ich eine falsche email bei der Buchung wenn ich aus dem Ausland nicht die Servicenummer anrufen kann?

Hallo, ich habe gerade ein online Ticket gebucht, als Gast, also ohne diesen Account. Dabei ist mir bei der Emailadresse ein Tippfehler unterlaufen, der mir nicht aufgefallen ist. Das Ticket habe ich nun trotzdem, da ich es als pdf angezeigt bekommen habe, aber ich habe natürlich keine Buchungsbestätigung per email erhalten. Ist es irgendwie moeglich, die email in der Buchung zu korrigieren? Ein Anruf ist leider nicht möglich, da ich aus dem Ausland (ich lebe in den USA) die Servicenummer nicht anrufen kann.

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Wenn Sie das Ticket haben, ist doch alles gut. Die Bestätigungsmail enthält im Wesentlichen auch nur noch einmal das Ticket...

"Ist es irgendwie moeglich, die email in der Buchung zu korrigieren?"

Nein.

Sie sollten allerdings kurz vor Reisebeginn die Verbindung noch einmal prüfen, da der Verspätungsalarm (sofern Sie den angeklickt haben) Sie nicht per Mail erreicht.

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Wenn Sie das Ticket haben, ist doch alles gut. Die Bestätigungsmail enthält im Wesentlichen auch nur noch einmal das Ticket...

"Ist es irgendwie moeglich, die email in der Buchung zu korrigieren?"

Nein.

Sie sollten allerdings kurz vor Reisebeginn die Verbindung noch einmal prüfen, da der Verspätungsalarm (sofern Sie den angeklickt haben) Sie nicht per Mail erreicht.