Frage beantwortet

Internationale Buchungsprobleme

Ich habe anfangs des Monats eine Verbindung von Wien nach Nürnberg für den 29.05.2019 mit dem Nightjet Abfahrt um 20:41. Leider kam es zu einem Fehler bei der Erstellung des Tickets. Meine Kreditkarte wurde zunächst belastet, dann aber wieder entlastet. Daher wollte ich jetzt nochmal buchen. Allerdings ist die Verbindung jetzt teurer. Dann wenn kann ich mich mit diesem Problem wenden? Habe schon mehrmals an db-Service-international@bahn.de geschrieben. Allerdings leider keine Antwort erhalten.

LG Christian Krüger

ChristianAlonso
ChristianAlonso

ChristianAlonso

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten