Frage beantwortet

Prämien und Prämienfahrkarte

Hallo,
gerade wollte ich eine Prämienfahrkarte buchen und habe gerade noch rechtzeitig festgestellt, dass man die Fahrkarte ausschließlich für sich selbst buchen kann. Das ist natürlich schade, weil wir meist als Familie unter meinem Konto buchen, nun aber meine Frau mal alleine eine Fahrt machen möchte...
Was mir dabei aber aufgefallen ist: unter meinem Konto ist die letzte "Prämienaufladung" von 2018, danach habe ich aber mindestens noch eine "große" Buchung für den Sommerurlaub gemacht, die Bahncard wurde auch ausdrücklich durch den Leser im Reisezentrum gezogen. Die Prämien vom letzten Urlaub sind auch nicht aufgetaucht. Kann es sein, dass die unter einem anderen Konto verbucht sind? Wir haben jeder den Navigator als App, einen Onlinezugang, eine BC25. Darunter finde ich aber besagte Buchung(en) nicht. Weiter haben wir noch eine BahnBonuskarte, da wüsste ich aber nicht, wie ich da Punkte nachschauen kann.
What to do? Danke für alle sachdienlichen Hinweise zum Verbleib unserer Punkte :-)
Christian

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
45 / 100

In dieser Bahnkunden-helfen-Bahnkunden-Community kann Ihnen niemand sagen, wo Ihre Punkte abgeblieben sind. Bitte rufen Sie beim BahnBonus-Service an 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Dort hat man Zugriff auf Ihre Daten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In dieser Bahnkunden-helfen-Bahnkunden-Community kann Ihnen niemand sagen, wo Ihre Punkte abgeblieben sind. Bitte rufen Sie beim BahnBonus-Service an 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Dort hat man Zugriff auf Ihre Daten.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"danach habe ich aber mindestens noch eine "große" Buchung für den Sommerurlaub gemacht, die Bahncard wurde auch ausdrücklich durch den Leser im Reisezentrum gezogen."
-> Wenn die Buchung für den kommenden Sommer ist, dann können die Punkte noch nicht da sein. Die Gutschrift erfolgt erst am Reisetag.