Nach oben

Frage beantwortet

Wielange dauert es bis man die Erstattung von seinem Online Ticket erhält?

Die Stornierung (Flexpreis) habe ich bereits vor knapp 2 Wochen getätigt

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zwischen sofort
https://community.bahn.de/questions/1950899-stornierung-f...

und 5-7 Werktagen
https://community.bahn.de/questions/1803150-benachrichtig...
https://community.bahn.de/questions/1803005-bekomme-rucke...

bis zu 8 Wochen
https://community.bahn.de/questions/1886889-lange-dauert-...

ist alles möglich...

Ansonsten den Online-Service anrufen und dort nachfragen
0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zwischen sofort
https://community.bahn.de/questions/1950899-stornierung-f...

und 5-7 Werktagen
https://community.bahn.de/questions/1803150-benachrichtig...
https://community.bahn.de/questions/1803005-bekomme-rucke...

bis zu 8 Wochen
https://community.bahn.de/questions/1886889-lange-dauert-...

ist alles möglich...

Ansonsten den Online-Service anrufen und dort nachfragen
0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)