Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kann ich tun, wenn der Gepäckservice nicht kommt?

Ich habe eine Gepäckabholung für heute bis 17 Uhr gebucht. Ich bin mir nicht sicher, ob der Fahrer noch kommt. Ich habe eine Flat auf meinem und kann keine 60 Cent für die Kundenhotline zahlen. was kann ich tun?

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
https://www.bahn.de/p/view/service/gepaeck/kuriergepaeck_...

"Was mache ich, wenn mein Koffer nicht abgeholt wird?

Die Abholung der Koffer erfolgt zwischen 8 und 18 Uhr oder innerhalb des gebuchten Wunschzeitfensters. Die Fahrer haben jeweils eigene Tourenpläne, die sich über den Tag verteilen. Der Fahrer, der bei Ihrem Nachbar ein Paket anliefert, muss also nicht der Fahrer sein, der Ihren Koffer abholt.

Wenn Ihr Koffer allerdings nicht im vereinbarten Zeitfenster abgeholt wird, können Sie uns anrufen, damit wir uns schnell um eine Klärung kümmern.

Bei Gepäckversand im In- und Ausland (Hermes):
Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)"

Im Moment bleibt Ihnen nur warten und später dann der Anruf bei Hermes.

"Ich habe eine Flat auf meinem und kann keine 60 Cent für die Kundenhotline zahlen."

Dann fragen Sie einen Freund, Nachbarn, Bekannten...

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Die Abholung der Koffer erfolgt zwischen 8 und 18 Uhr oder innerhalb des gebuchten Wunschzeitfensters. Die Fahrer haben jeweils eigene Tourenpläne, die sich über den Tag verteilen. Der Fahrer, der bei Ihrem Nachbar ein Paket anliefert, muss also nicht der Fahrer sein, der Ihren Koffer abholt.

Wenn Ihr Koffer allerdings nicht im vereinbarten Zeitfenster abgeholt wird, können Sie uns anrufen, damit wir uns schnell um eine Klärung kümmern.

Bei Gepäckversand im In- und Ausland (Hermes):
Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Ansonsten wird Ihnen kaum jemand anderes helfen können.