Nach oben

Frage beantwortet

Wann erhalte ich Gutschrift aufgrund von Stornierung?

Habe am 19.4 fahrkarten storniert. in meinem Konto erkenne ich auch, dass die Bahnfsahrt storniert ist. Leider habe ich aber bis heute keinen Gutschein in meinem E-Mail Account von Ihnen erhalten. Auch nicht im Spamordner. Wie lange dauert es, bis der Gutschein als E-MAil von Ihnen gesendet wird.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bitte wende dich am besten am den Onlineservice der DB. Im letzter Zeit gab es Probleme mit dem Emailverkehr, bei denen u.a. auch die Buchungsbestätigungen nicht per E-Mail an den Kunden rausging.

Ich vermute stark, dass dies hier auch ist. Denn der Zeitpunkt würde passen.

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bitte wende dich am besten am den Onlineservice der DB. Im letzter Zeit gab es Probleme mit dem Emailverkehr, bei denen u.a. auch die Buchungsbestätigungen nicht per E-Mail an den Kunden rausging.

Ich vermute stark, dass dies hier auch ist. Denn der Zeitpunkt würde passen.

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)