Frage beantwortet

Nach Zahlung konnte das Ticket nicht gebucht werden. Nachricht auf der DB-Bahn-Website "weil es sehr kurzfristig war"

am 19.04.2019 habe ich 5 minuten vor der Abfahrt der ICE (Karlsruhe nach Frankfurt Flughafen um 13:13 Uhr) ein Ticket für eine Freundin Online gebucht. Nachdem ich per Sofortüberweisung bezahlt hatte, erhielt ich eine Nachricht auf der DB-Bahn-Website: "Das Ticket konnte nicht gebucht werden, weil es sehr kurzfristig war".
Das Ticket hat 44 € gekostet und ich habe die Überweisungsquittung von der Bank. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kommt automatisch zurück.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kommt automatisch zurück.