Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

wie lange dauert die Gutschrift eines über Amex doppelt gebuchten, direkt im Anschluss stornierten Tickets?

am 5.4. in der U-Bahn übers Handy das erste Ticket gebucht: nr. xxxxxx, anzeige war: "Buchung derzeit nicht möglich", direkt darauf Buchungsvorgang neu gestartet, Ticketnr. xxxxxx, welches auch auf dem Handy gespeichert wurde, das vorherige wurde gar nicht als gültig angezeigt, bisher habe ich noch keine Gutschrift erhalten, bis wann erfolgt diese?

[Editiert durch Redaktion, 23. 04.2019, 13.55 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Lucknerclan
Lucknerclan

Lucknerclan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Das wird Ihnen hier in dieser Bahnkunden-Community niemand genau beantworten können. Eine ähnlich gelagerte Frage gab es hier schon einmal: https://community.bahn.de/questions/1897220-paypal-bezahl...

Ggf. an den Online-Service 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden und dort nachfragen.