Frage beantwortet

Aufhebung der Zugbindung wegen Wegfall der Verbindung?

Ich habe 2 Hin-und Rückfahrten von der Eifel nach Bremerhaven mit Super-Sparpreis gebucht mit einer ICE-Verbindung von Köln bis Hannover. Diese Verbindung fällt bei beiden Terminen für Hin- und Rückfahrt aus (ICE 557 und ICE 558). Muss ich eine Aufhebung der Zugbindung bestätigen lassen und wie ist das mit den vorgenommenen Sitzplatzreservierungen? Sind die kostenfrei umbuchbar auf andere ICE- oder IC-Fahrten? Zum nächsten Reisezentrum habe ich eine Anfahrt von 110 Km, zum nächsten Bahnhof von 43 Km. Kann man eine Aufhebung der Zugbindung und /oder einer Reservierungsänderung per Internet bescheinigen lassen? Danke für eine Antwort. Ejo

24Johann48Winter
24Johann48Winter

24Johann48Winter

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte nutzen Sie die Suchfunktion.
Diese Frage wird hier mehrfach täglich gestellt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte nutzen Sie die Suchfunktion.
Diese Frage wird hier mehrfach täglich gestellt.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Muss ich eine Aufhebung der Zugbindung bestätigen lassen"
-> Nein

"und wie ist das mit den vorgenommenen Sitzplatzreservierungen? Sind die kostenfrei umbuchbar auf andere ICE- oder IC-Fahrten? "
-> Ja - wenn das Ticket online gebucht wurde, sind die Reservierungen auch einmalig kostenlos online umbuchbar.

"Kann man eine Aufhebung der Zugbindung und /oder einer Reservierungsänderung per Internet bescheinigen lassen? "
-> Online wird nichts bescheinigt - eine Bescheinigung ist aber auch unnötig. Reservierungsänderung ist online möglich.