Nach oben

Frage beantwortet

Doppel Gebuchtes Ticket

Hallo, Ich hab am Ostermontag ein Ticket für die Streck Freiburg - Karlsruhe gebucht. Irgendwie muss mit PayPal was nicht geklappt haben, oder die Bahnseite war überlastet - naja Fakt ist mir wurde das ticket jetzt zweimal abgebucht. An wen kann ich mich wenden um hier den Preis von einem Ticket zurück zu bekommen?

Heute (ein Tag später) ist mir dann bei der abrechnung aufgefallen, dass es doppelt gebucht wurde.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie sollten die Telefon-Hotline anrufen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

(Email-Support / Onlinekontaktformular ist bei Reklamationen nicht empfehlenswert.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie sollten die Telefon-Hotline anrufen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

(Email-Support / Onlinekontaktformular ist bei Reklamationen nicht empfehlenswert.)