Frage beantwortet

Geld abgebucht, aber kein Ticket

Ich wollte zwei Fahrkarten kaufen: eine von Münster nach Hamburg und eine von Hamburg nach Rostock. Es gab ständig Buchungsfehler, ich habe es mehrfach versucht, hat nicht geklappt. An einer Stelle habe ich aber eine Überweisung getätigt. Allerdings ist kein Ticket da. Ich habe den alten Frage-Thread dazu gelesen. Könnten Sie für mich bitte überprüfen, ob a) die Buchung geklappt hat und ich noch ein Ticket bekommen werde und b) mir mitteilen, bei welcher der beiden Strecken die Buchung denn stattgefunden hat? Die Beträge waren gleich und bei dem ganzen Durcheinander weiß ich das nicht mehr. Ich will die Fahrten aber schnell buchen, damit es günstig bleibt! Danke sehr =) Die Buchungsvorgänge fanden am 23.04. zwischen 00.00 und 01.00h statt. Mein Name ist Ari Nadkarni. Bitte antworten Sie an: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx@gmail.com

[Editiert durch Redaktion, 23.04.2019, 09.30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Hier in dieser Bahnkunden-helfen-Bahnkunden-Community kann niemand etwas für Sie überprüfen, da wir keinen Einblick in Ihre privaten Daten haben. Auch sollten Sie keine privaten Daten wie E-Mail-Adressen in einem öffentlichen Forum posten.

Sie können im bahn.de-Account unter "Meine Buchungen" oder unter bahn.de/auftragssuche selber nach Ihren Tickets suchen.

Ansonsten: https://community.bahn.de/questions/1940131-gekaufter-bah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Hier in dieser Bahnkunden-helfen-Bahnkunden-Community kann niemand etwas für Sie überprüfen, da wir keinen Einblick in Ihre privaten Daten haben. Auch sollten Sie keine privaten Daten wie E-Mail-Adressen in einem öffentlichen Forum posten.

Sie können im bahn.de-Account unter "Meine Buchungen" oder unter bahn.de/auftragssuche selber nach Ihren Tickets suchen.

Ansonsten: https://community.bahn.de/questions/1940131-gekaufter-bah...