Frage beantwortet

Welches VVS- Anschlussticket muss für die Strecke Stuttgart-Horb gekauft werden, wenn die Züge nur in Böblingen halten?

Ich besitze ein Ticket für das gesamte VVS-Netz. Auf der Stecke Stuttgart-Horb ist dieses Ticket bis Bondorf gültig. Nun fahren aber auch Züge auf dieser Strecke, die nur im Böblingen halten. Meine Frage ist nun, welches Anschlussticket muss nun bei diesen Zugverbindungen gekauft werden?
Muss ein Ticket von einer anderen und früheren Verbindung gekauft werden, was ja nicht immer möglich ist?
Vielen Dank schon im Vorraus

AnaMaria
AnaMaria

AnaMaria

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Sie benötigen das Ticket bwWEITERFAHRT ab Bondorf. Das geht allerdings maximal bis Singen. Ab dort ist der Zug dann ausschließlich Fernverkehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

AnaMaria
AnaMaria

AnaMaria

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Der IC/RE bis Zürich Hbf.