Nach oben

Frage beantwortet

Kann man für eine amerikanische Austauschschülerin eine Probe Bahncard erwerben?

Wir möchten mit einer amerikanischen Austauschschülerin (18 J.) Bahnfahrten unternehmen. Wir haben selbst BC 25 2. Klasse. Können wir für das Mädchen eine Probe Bahncard etc. erwerben?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man. Ohne deutschen Wohnsitz aber nur am Schalter.
Wenn die Austauschschülerin während des gesamten Aufenthalts noch 18 ist, lohnt sich eine Jugendbahncard aber wohl mehr. Die ist bis 1 Tag vor dem 19. Geburtstag möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man. Ohne deutschen Wohnsitz aber nur am Schalter.
Wenn die Austauschschülerin während des gesamten Aufenthalts noch 18 ist, lohnt sich eine Jugendbahncard aber wohl mehr. Die ist bis 1 Tag vor dem 19. Geburtstag möglich.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ihr eine Probebahncard kauft, denkt daran, diese rechtzeitig zu kündigen. Sonst lauft ihr Gefahr, dass diese automatisch ein ein Abo übergeht!