Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fährt der Nightjet 294 am 27.4 durchgehend bis München?

Laut Fahrplanauskunft der DB fährt der Nightjet 294 von Roma Termini, Abfahrt 18:58 am 27.4. durchgehend bis München Hbf (Ankunft 28.4., 11:51 ). Laut Fahrplanauskunft der Öbb fährt der Zug nicht zwischen Rosenheim und München, d.h. wohl er fährt nur bis Rosenheim?? Welche Info ist jetzt korrekt?

InsideBahn963068
InsideBahn963068

InsideBahn963068

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Wegen Bauarbeiten wird dieser Zug über Selzthal und Bischofshofen umgeleitet und kann daher in Schwarzach-St.Veit nicht halten. Ihre Reisezeit nach Salzburg Hbf verlängert sich um 220 Minuten.
Zwischen Rosenheim in Bayern und München Hbf kann dieser Zug nicht fahren.

Hallo InsideBahn963068,

die Informationen von Signal kann ich auch nur in den Fahrplanmedien der ÖBB sehen. Ich erkundige mich, ob es diese Änderungen die Fahrt mit dem Nighjet 294 am 27. April betreffen und melde mich hier wieder. /ka