Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Wochenkarte

Hey,

leider hab ich heute aus Zeitdruck scheinbar die falsche Schülerwochenkarte gekauft.
Normalerweise bin ich vielpendler und kaufe mein Ticket wie jeder andere auch, allerdings hab ich heute vor lauter aufregung scheinbar nicht über DB am DB Fahrkartenautomat die Schülermonatskarte gekauft sondern über ABW

Strecke: Coswig (Anh) <-> Lutherstadt Wittenberg Altstadt
Gültigkeit: 22.04.19-28.04.19

Das schreckliche und komische zugleich ist, über DB kostet diese Strecke ~20€
über dieses ABW kostete das ~30€

auf der Strecke fahren allerdings nur RB und ganz selten mal eine RE, aber ich hab extra nur Nah ausgewählt.

Ohne mich mit der Frage zu beschäftigen, wieso das so ist, möchte ich eigentlich nur fragen obs möglich ist die Wochenkarte direkt morgen zurückzugeben und die andere zu kaufen über DB.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Dannyyyy,

die Rücknahme von AWB Wochenkarten ist nur vor dem 1. Geltungstag und nur bei dem Unternehmen möglich, bei dem die Wochenkarte erworben wurde. /ka