Frage beantwortet

Auftrag XXXXXX vom 26.03.19 habe ich rechtzeitig storniert. Warum erhalte ich nur 2 EURO erstattet und nicht 49,00 EURO?

Den Auftrag XXXXXX vom 26.03.19 habe ich rechtzeitig storniert. Warum erhalte ich nur 2 EURO erstattet und nicht 49,00 EURO?

[Editiert durch Redaktion, 22. April 2019, 14.27 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Messtorff
Messtorff

Messtorff

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Diese Frage wird Ihnen hier niemand beantworten können.

Bitte wenden Sie sich an den OnlineService 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Diese Frage wird Ihnen hier niemand beantworten können.

Bitte wenden Sie sich an den OnlineService 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).