Frage beantwortet

Bei Buchung Sitzplatzreservierung für 1. Klasse nicht gebucht. Fehler?

Hallo,

ich habe heute früh zwei 1. Klasse-Tickets (Hin- und Rückfahrt) über die App gebucht.

Weil ich mich zu diesem Zeitpunkt auf einen Sitzplatz festlegen wollte, habe ich die Stizplatzreservierung deaktiviert.

Nun wollte ich dies nachholen. In der 1. Klasse ist auch beim Super-Sparpreis die Reservierung (eigentlich) inklusive. Wenn ich aber jetzt nachträglich den Sitplatz reservieren will, soll ich dafür 5,90 bezahlen? Zumindest zeigt mir der Buchungsvorgang dies jetzt an, den ich bevor ich einen Sitzplatz ausgewählte, abgebrochen habe.
Habe ich nun einen Fehler gemacht, weil ich bei der Buchung die Sitzplatz-Reservierung nicht vorgenommen habe oder wie komme ich nun nachträglich an meine inbegriffene Reservierung? Ich habe bis jetzt nirgends gesehen, dass ich z.B. den Reservierungscode eingeben kann.

Danke

CoDuck
CoDuck

CoDuck

Ebene
0
58 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Kostenlos ist die Reservierung während des Buchungsvorgangs in Verbindung mit einem Fahrausweis, eine getrennte Reservierung ist kostenpflichtig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten