Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator: Irritierende Angabe -> Falsches Datum?

Hallo,
ich habe vorhin eine Fahrt über den Navigator gebucht:
18.10. 23:52 ICE948 ab Berlin Hbf
19.10.06:30 ICE9489 an Düsseldorf Hbf

Zuerst bekam ich eine leichten Schock. Auf dem Ticket im Navigator steht zwar bei beim Buchungscode 18.10. wxyzabc (fiktiver Code natürlich). Bei Abfahrt am steht dann aber groß 19.10.

Ein Blick in die PDF beruhigte mich dann schon etwas, weil dort alles korrekt ist.

Aber warum steht im Navi 19.? Oder ist dies doch ein Fehler?
Danke

CoDuck
CoDuck

CoDuck

Ebene
0
58 / 100
Punkte

Antworten

Ich habe die Buchung eben einmal nachgestellt. Im Reiter "Mobiles Ticket" steht bei mir der 18. Oktober 2019 oberhalb der Auftragsnummer. Unterhalb des Aztec-Codes steht "Fahrtantritt am 18.10.2019" Im Wasserzeichen steht "18 10" und auch im Zeitplan ist der 18. Oktober aufgeführt. Ich konnte jetzt keine Stelle finden, wo der 19. Oktober 2019 angezeigt wird. /ti

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und was machen Sie dann mit der nachgestellten Buchung? :)