Nach oben

Frage beantwortet

Fehlermeldung beim. Buchungsvorgang

Ich habe vor zwei tagen versucht mit der app ein Ticket von Arnheim (NL) nach Cloppenburg zu buchen. Hierbei haben ich in der app sowie online über meinen laptop jeweils die Fehlermeldung:
"The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request." erhalten. Dementsprechend hab ich mir vor ort ein Ticket gekauft. Jetzt wollte ich die Rückfahrt antreten und habe wieder das gleiche Problem. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich für beliebig andere zielorte (innerhalb von Deutschland sowie außerhalb) keine solche Fehlermeldung kriege sondern im Buchungsvorgang weitergeleitet werden. Anscheinend ist dementsprechend arnhem centraal das problem. Da ich in nächster zeit diese reise öfter antreten werde, wäre es schön wenn ich das problem irgendwie umgehen könnte.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten