Frage beantwortet

Wie kann ich bei Europareisen Zwischenhalte einfügen?

Im letzten Jahr konnte man hier, genau wie bei Deutschlandreisen, über Optionen gehen. Das Optionenfeld wird aber bei Sparreisen leider nicht mehr angezeigt (und wenn man normal über Reiseverbindung geht, erhält man keine Preise angezeigt und kann das Ticket nur über das Servicecenter und Postzustellung buchen). Ich möchte am 2.7. abends von Leipzig nach Frankfurt und nach 11 Stunden Aufenthalt in Frankfurt am nächsten Morgen weiter nach Paris fahren.

AnneKade
AnneKade

AnneKade

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Mir werden bei der normalen Suche mit einem Zwischenhalt in Frankfurt Preise angezeigt. Nur für die Verbindungen mit dem Thalys nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

AnneKade
AnneKade

AnneKade

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja, vielen Dank, man sieht tatsächlich die Sparpreise auch bei der normalen Reisebuchung. Allerdings nur, wenn man "Paris" eingibt und nicht einen (ebenfalls bahn-angeschlossenen) Vorort von Paris. Bei den Sparpreisen kann man die Option "Zwischenhalte" allerdings nicht einstellen - merkwürdig.
Jetzt konnte ich allerdings buchen.