Frage beantwortet

Hallo, warum ist es fast nicht möglich Fahrradtickets nach Dänemark zu lösen?

Online geht es gar nicht. Ich habe es dann über die Hotline versucht. Für die Verbindungen Flensburg-Aarhus spuckt Bahn.de u. a. Verbindungen um 8:48, 10:48, 12:50 aus. Alle mit dem Fahrradsymbol, also Fahrradmitnahme begrenzt möglich. Der Mitarbeiter der Hotline war aber nur in der Lage den Zug 12:50 zu buchen. Jetzt habe ich das Ticket, mit dem ich nur wenig glücklich bin. Warum ist es nicht einmal über die Hotline möglich die anderen Verbindungen zu buchen. Geschweige denn online. Aber Hotline hätte mir ja auch schon gereicht.Schade!

Claus11
Claus11

Claus11

Ebene
0
23 / 100
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie sind hier in einer Community, in der Kunden Fragen anderer Kunden beantworten, von daher werden wir Ihnen auch nur begrenzt helfen können.

Dazu gehört aber auch, daß Fragen genau gestellt werden. Der Mitarbeiter wird ja nicht einfach gesagt haben, daß es nicht geht, welcher Grund wurde denn genannt? Wenn die Stellplätze ausgebucht sein sollten, dann kann niemand helfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie sind hier in einer Community, in der Kunden Fragen anderer Kunden beantworten, von daher werden wir Ihnen auch nur begrenzt helfen können.

Dazu gehört aber auch, daß Fragen genau gestellt werden. Der Mitarbeiter wird ja nicht einfach gesagt haben, daß es nicht geht, welcher Grund wurde denn genannt? Wenn die Stellplätze ausgebucht sein sollten, dann kann niemand helfen.

Claus11
Claus11

Claus11

Ebene
0
23 / 100
Der Mitarbeiter konnte leider tastächlich keinen Grund nennen. Wo, wenn nicht hier, ist die Frage denn richtig adressiert?

An welchem Tag wollen Sie von wo nach wo auf der Strecke Flensburg–Aarhus das Fahrrad mitnehmen? Je ausführlicher Sie Ihr Anliegen hier schildern, umso direkter lässt sich die Anfrage durch die Nutzer der Service-Community beantworten, warum es mit der Buchung nicht klappt etc. /ch

Claus11
Claus11

Claus11

Ebene
0
23 / 100
Hallo, ich wollte am 16.07. eigentlich um 8:48 oder um 10:48 ab Flensburg nach Aarhus. Für beide Verbindungen ließ sich kein Fahrradticket kaufen. Lediglich für 12:50. Jetzt lässt sich leider eh nichts mehr ändern, da das Sparpreisticket nicht stornierbar ist.

Danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe es mir einmal genau angeschaut. Scheinbar liegt hier noch keine Freigabe von den dänischen Kollegen vor, um in den betreffenden Zügen zu reservieren. Aus dem Grund konnten Ihnen die Kollegen im DB Reisezentrum auch diese Verbindungen nicht buchen. /di