Nach oben

Frage beantwortet

wo ist mein E-ticket

ich habe bei Ihnen heute eine Ticket online gekauft und habe keine bestitägung bekommen. ich brauch meine ticket.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn du das Ticket im angemeldeten Zustand gekauft hast, wie tbsn geschrieben hat, dann ist es zusätzlich auch im DB-Navigator enthalten.

Weitere Infos zur technischen Einschränkung findest du auch hier: https://community.bahn.de/questions/1956748-will-passwort...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ist wohl zur Zeit ein häufig auftretendes Problem, dass die Bestätigungs-Mail nicht ankommt. Haben Sie als Gast gebucht? Ansonsten lässt sich das Online-Ticket auch im Bereich "Meine Buchungen" im eingeloggten Zustand auf Bahn.de finden.

Wenn du das Ticket im angemeldeten Zustand gekauft hast, wie tbsn geschrieben hat, dann ist es zusätzlich auch im DB-Navigator enthalten.

Weitere Infos zur technischen Einschränkung findest du auch hier: https://community.bahn.de/questions/1956748-will-passwort...