Nach oben

Frage beantwortet

Warum lässt sich meine Bahncard im Navigator nicht aktualisieren?

Ich bekomme täglich seit 2 Wochen die Benachrichtigung, ich solle meine Bahncard im Navigator aktualisieren. Nach Ausführung, erscheint dann die Meldung, dass der Dienst aktuell nicht zur Verfügung steht und man es später versuchen soll.
Was läuft hier quer?

Krumelt
Krumelt

Krumelt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (24)

Ja (1)

4%

4% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1075 / 2000
Punkte

Hallo Krumelt
auch ich erhalte diese Meldung des öfteren. Ich hab derzeit den DB Navigator BETA installiert.
Naja eine Lösung währe schon hilfreich.

Hi Bernd,

das eine Beta unter Umständen Probleme bereiten kann ist eigentlich klar, da diese ja eine Testversion Ist.

Für die Beta sollte es eigentlich eine extra Kommunikationsschnittstelle geben, um Probleme und Feedback zu melden.