Frage beantwortet

Warum lässt sich meine Bahncard im Navigator nicht aktualisieren?

Ich bekomme täglich seit 2 Wochen die Benachrichtigung, ich solle meine Bahncard im Navigator aktualisieren. Nach Ausführung, erscheint dann die Meldung, dass der Dienst aktuell nicht zur Verfügung steht und man es später versuchen soll.
Was läuft hier quer?

Krumelt
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maverick1411
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Die Aktualisierung erfolgt normalweise automatisch.
Die BC ist bereits im DB-Navigator aufgeführt?

https://community.bahn.de/questions/1839416-hinweis-db-ap...

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maverick1411
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Die Aktualisierung erfolgt normalweise automatisch.
Die BC ist bereits im DB-Navigator aufgeführt?

https://community.bahn.de/questions/1839416-hinweis-db-ap...

maverick1411
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Eventuell hilft auch eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der App.

Bernd
Bernd

Bernd

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Hallo Krumelt
auch ich erhalte diese Meldung des öfteren. Ich hab derzeit den DB Navigator BETA installiert.
Naja eine Lösung währe schon hilfreich.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

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Hi Bernd,

das eine Beta unter Umständen Probleme bereiten kann ist eigentlich klar, da diese ja eine Testversion Ist.

Für die Beta sollte es eigentlich eine extra Kommunikationsschnittstelle geben, um Probleme und Feedback zu melden.