Frage beantwortet

Darf ich als DB pep Nutzer einen Hund mitnehmen wenn ich für ihn das Kinderticker wie reguläre Hundebuchung buche?

Noch mal im Detail ich buche für mich das Erwachsenen Ticket und für ihn ohne Sitzplatzreservierung das Ticket Kind 6-14 Jahre welches per Post versendet wird?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fragen zu Angeboten, die nicht für alle Kunden buchbar sind, sind hier nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

Warum ist allerdings unklar.
Schämt sich die DB dafür, dass es für "bevorzugte Personen" tolle Angebote gibt?
Hat die DB Angst, das andere Kunden, die nicht zu den bevorzugten Personen gehören, auch so tolle Angebote haben wollen?
Oder ist es der DB peinlich, dass es die "bevorzugten Personen" nötig haben, andere Kunden(!) um Rat zu fragen?

Die DB schämt sich nicht und hat auch keine Angst, jedoch ist dies hier eine Plattform, in der es um Angebote für Kund*innen geht. Für Mitarbeiter*innen stehen eigene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. /ti

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Die DB schämt sich nicht und hat auch keine Angst, jedoch ist dies hier eine Plattform, in der es um Angebote für Kund*innen geht."

Da war mein rein subjektiver Eindruck anläßlich der neulichen Löschung einer Tarif Bestimmung im Vergleich zur Allgemeinheit ein anderer: hysterisch

(Autohersteller geben ja auch zu, dass ihre Angestellten Sonderkonditionen bekommen. Und wenn man dann noch die steuerlichen Aspekte berücksichtigt und NE-Strecken relativiert sich auch einiges...)